Ronja, 25 aus Gronau (Westf.): Süße Mutter sucht Liebhaber der sie verwöhnt

Ich bin eine liebevolle Singlemama von zwei Kindern und  dadurch auch ziemlich gefordert. Freie Zeit ist ein rares Gut für mich und mitunter das Kostbarste was ich besitze.
Früher hätte ich wohl nie mit fremden Männern aus dem Internet geschlafen, aber schwierige Situationen erfordern unkonventionelle Lösung.
Onlinekennenlernen ist für mich die einzige praktikable Möglichkeit einem möglichen Lover näherzukommen.
Eine Zeit lang habe ich meinen Sexbedarf und die Lust auf körperliche Zuwendung weggedrückt, aber ich bin einfach noch zu jung um überhaupt keinen Sex mehr zu haben.
Ich besitze den Körper einer jungen Frau und dieser hat eben auch seine Bedürfnisse, die irgendwann erfüllt werden müssen. Ob es mir passt oder nicht. Mein Körper macht was er will und steuert auch meine Finger auf der Tastatur und zwingt mich mich zu intimen Dates zu verabreden.
Ich kann gar nicht anders.
Und da ich noch jung und sportlich bin, ist mein Körper auch noch nach zwei Geburten lecker anzusehen. Meine Tittchen hängen nicht und meine Lustspalte ist immer noch angenehm eng. Ja, intensives Beckenbodentraining macht es möglich. Ich denke ich, ich bin durch das intime Training da jetzt noch straffer als früher.

Größe:162
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:41879707
Geodaten: 47.8924,12.5405

Gratis Anmelden und alles sehen