Gabriella, 25 aus Essen – DE

Ich bin eine gebundene und sexuell vernachlässigte Ehefrau mit ordentliche Holz vor der Hütte. Ich erlebe kaum intime Zweisamkeit und körperliche Befriedigung, da mein Göttergatte ständig nur am arbeiten und Blueray schauen ist. Er hat überhaupt kein Interesse mehr daran sich um meine Lustspalte und meine dicken Brüste zu kümmern oder sich sonstwie erotisch mit mir zu beschäftigen.
Ich suche ich hier anregende Gespräche und wenn es mit der Zuneigung passt auch mal reale Betätigung.
Ich möchte einiges versautes erleben, und du kannst mich dann auch gerne so benutzen wie es dir beliebt. Ich finde auch Rollenspiele prickelnd und den Rest meiner erotischen Vorlieben kannst du einfach bei mir erfragen. Ich freue mich auf dich, wenn du freundlich und gierig auf mich bist.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44016707
Geodaten: 51.4558,7.00649

Gratis Anmelden und alles sehen